Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NATURTALENT- Lebe die Kraft, die dich besonders macht!

4. März 2022 - 6. März 2022

€ 380

Naturtalent – Endlich wieder ein Präsenzseminar.

Was soll ich dir sagen. Schon so lange schwebt mir vor das MENSCHENLESEN bewusst in Verbindung zu bringen mit unserem GEBURTSDATUM und Aufenthalten draußen in der NATUR.

Jetzt ist es soweit. Ich bin einfach nur glücklich. Willst du wissen, wie alles kam?

Im Frühjahr 2021 habe ich Isolde Senn kennengelernt. Isolde ist eine ganz besondere Zahlenmystikerin, Querdenkerin und Naturmensch durch und durch. Viele Jahre begleitet sie Menschen mit einem ähnlichen Ansinnen wie ich: Nämlich das wir richtig so sind, wie wir sind. Alles ist da. Wir dürfen an uns herausfinden, was das ist, was uns im Leben stärkt und liebend weiterbringt… u.v.a.m.

Isolde lud mich in einer ihrer Weiterbildungsgruppen einlud, um das Menschenlesen zu praktizieren. Spätestens da war der Funke für eine mögliche Zusammenarbeit übergesprungen. Die Seminarteilnehmerinnen und auch wir waren begeistert, wie Lebenszahlen und Lebensformen ähnliche Ergebnisse für ein selbstbestimmtes Leben aufdecken können. Die Chemie zwischen uns stimmt auch. Also gesagt und getan: Ideen kreiert, aufgeschrieben, Konzept erstellt, ganz viel Spaß dabei gehabt.

 

       .

Und nun steht das Seminar für euch, für dich, für maximal 20 Teilnehmer*innen! Vielleicht hast du Lust auf diesen Jahresstart der besonderen Art. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich bei Interesse bitte direkt über diesen Link an:

https://isolde-senn.de/naturtalent/

Wir sind so gespannt, wie unsere Idee bei euch angenommen wird und sind in voller Vorfreude auf März im Schwarzwald.

 

 

 

 

Details

Beginn:
4. März 2022
Ende:
6. März 2022
Eintritt:
€ 380
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://isolde-senn.de/naturtalent/

Veranstaltungsort

Hotel Schöne Aussicht im Schwarzwald
Schöne Aussicht 1
Hornberg, 78132
Google Karte anzeigen
Telefon
07833 / 9 36 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Isolde Senn
Telefon
07722 / 45 64
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen