Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEIN SEH-PFERD-TAG. Menschen lesen&Erden mit Pferden

11. Oktober 2022 ,10:00 - 17:00

€ 555

Stell Dir mal vor, Du bekommst die Möglichkeit Dich mit deiner Körperlichkeit mal ganz liebevoll und natürlich unter die Lupe zu nehmen.

Immer wieder beschreiben unsere Kundinnen, dass sie sich von ihrem Umfeld nicht wahrgenommen oder gesehen fühlen.

Wie oft hattest Du schon das Gefühl, dass Du von anderen Menschen nicht gesehen wurdest?

Das kann weh tun, wenn andere Dich übersehen, wegsehen oder so tun, als gäbe es Dich gar nicht. Besonders traurig fühlt es sich an, wenn es Dir nahestehende Menschen sind:

  • Dein Partner mit dem Du dein Leben teilst
  • Deine Kinder
  • Deine Freunde
  • Deine Eltern
  • wichtige Menschen in Deinem beruflichem Umfeld

Du rackerst Dich Tag für Tag ab, um ein intaktes Familienleben aufrechtzuerhalten. Du  pflegst Dich, machst Dich schön, legst wert auf höfliche Umgangsformen und wirst komisch angeschaut. In Deinem Job wirst Du von Jahr zu Jahr lustloser und Dir fehlt der Antrieb.

Du tust das Beste, bringst Ideen ein und wirst einfach nicht wahrgenommen oder bei Karrieremöglichkeiten sogar übergangen?

Die Freude im Job ist verschwunden. Wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und Dich gefreut? Wann hast Du Dich das letzte Mal unbeschwert gefühlt? Alles ist zu viel. Was ist bloß passiert? Manchmal könntest Du nur noch weinen, bist wütend auf Dich selbst und fragst Dich vielleicht, was mit Dir nicht stimmt? Keiner sieht Dich. Du drehst Dich im Kreis und weißt nicht, wo Du zuerst anfangen sollst?

Wie schön wäre es, wenn Du das machen könntest, was Dir Spaß macht. Wenn Du wüsstest, was das Richtige für Dich ist. Wie gut wäre es, wenn Du einfach nur mal – wenigstens einen Tag – raus könntest aus Deinem Hamsterrad, um Dich herunterzufahren und wieder richtig zu spüren. Was für eine Sehnsucht Du hast, wenn es einfach mal nur um Dich geht. Du zur Ruhe kommen kannst. Du Dich mitteilen kannst. Deine körperliche Kraft zurückkommt und Du klar hast, was DU wirklich willst und kannst.

Sollen wir Dir mal etwas verraten?

Vor vielen Jahren ging es uns ganz ähnlich.

Uns war nicht bewusst,

  • dass alles, was wir in unser Leben geholt hatten, mit uns zu tun hat.
  • dass andere Menschen und auch Tiere unsere Aufgaben und unser Spiegelbild sind.
  • dass wir uns selbst belogen und dadurch unecht gezeigt haben.

Was uns geholfen hat aus dieser falschen Welt auszubrechen?

Ich, Sabine, habe nach 30 Jahren Anstellung in festgefahrenen Konzernstrukturen, einer gescheiterten Ehe und durch den bewussten Wechsel von Ost- nach Westdeutschland während der Wende tiefen seelischen Schmerz durchlebt. Ich wusste gar nicht, was mich wirklich ausmacht. Wer ich bin,  ohne von außen „diktiert“ zu bekommen, was ich zu tun und zu lassen habe. Daraufhin begann ich ganz bewusst in meinen Spiegel zu schauen, um herauszufinden. Wer bin ich? Ich habe begonnen, mich wichtig zu nehmen, mir Gutes zu tun, auf meine Bedürfnisse zu hören. Erst als ich mich entschied wertgebende Menschenleserin zu sein, war mir klar, das sind meine „Spiegelerfahrungen“, die ich heute zu geben habe.

Ich, Petra, bin auf meinem eigenen Selbstheilungsweg

  • über Krankheiten meines Körpers
  • aus Familienverstrickungen

und aus meinem alten Job ausgestiegen, für den ich aus Vernunft funktioniert hatte, mich für meinen Arbeitgeber verbogen hatte und mein eigentliches Potenzial – meine innere Wahrheit war kurz vor dem vertrocknen.

Die Geburt meines Sohnes war für mich mein Umbruch. Ich entschied mich dazu, meinen Traum (aus meinen Kindertagen) auf die Erde zu holen und selbst aus meinem Hamsterrad auszusteigen, meinen Herzensweg herauszufinden und meine Ursprungskraft zu befreien. Ich gründete meinen Natur-Hof zum SEIN für Mensch und Tier im Einklang mit der Natur. Ein Begegnungs-Ort der Heilung für neue Wege der ganzheitlichen (Selbst-) Führung auf Augenhöhe – geprägt von Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Tier- und Naturverbundenheit, damit jeder Mensch die Chance hat, seine eigene Wahrheit wieder zu entdecken und zu leben.

Jetzt zu Dir:

DEIN SEH-PFERD-TAG ist Dein Tag voller natürlicher Lebenszeichen.

Die Magie für mehr Klarheit und Vertrauen zu Dir als Frau und Mensch.

Antworten auf folgende Fragen bekommst Du an diesem einen Tag:

  • Wie kannst Du Deine Körper-, Kopf- und Gesichtsformen so lesen, dass Du die kraftvolle Bedeutung Deiner Einmaligkeit verstehst?
  • Welche Zeichen weisen auf Deine Lebensaufgaben und seelischen Bedürfnisse hin?
  • Wie kannst Du in einer Pferdeherde Deine Erschöpfung in Deine Kraft umwandeln?
  • Welche Türen öffnen sich in Körper, Seele und Geist, wenn Du wieder bei Dir ankommst?

Das Offensein für das Unbekannte, lässt Dich weiter wachsen. Was ist das, was Du klarhaben möchtest? Hier wird es sich für Dich zeigen. Deine Selbstzweifel werden in Lebensfreude verwandelt.

Wenn Du Dich mit deinem Körper sehen, fühlen und in die Ruhe kommen möchtest, dann sei dabei. Schenke Dir Deine „Das bin Ich-Auszeit“ an Deinem SEH-PFERD-TAG.

Aus drei Terminen hast Du die Wahl. Welcher ist DEIN Outdoor-Impulstag für Deine Selbststärkung:

  • Dienstag 11. 10.2022,  10-17 Uhr oder
  • Freitag     21.10.2022,  10-17 Uhr oder
  • Freitag     28.10.2022,   10-17 Uhr.

Nach Deiner Anmeldung bei bist Du mit einer Vorauszahlung von insgesamt 555 Euro dabei.

Gemeinsam mit 6 -12 Frauen wirst Du herzlich, klar und kraftvoll sehen und fühlen, wer Du bist. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden betrittst Du den Lebensraum einer Pferdeherde. Du darfst gespannt sein, welches Pferd auf Dich und Deine Energie reagiert. Pferdeerfahrung ist hierfür nicht notwendig.

Wir begleiten Dich an diesem Tag, jede auf ihre Weise:

Mit Petra Ohneberg, Selbstheilungscoachin und Eigentümerin Natur-Hof zum SEIN gehst Du zu den Pferden. Petra begann vor mehr als 10 Jahren auf dem Hof mit voller Kraft in sich selbst aufzublühen und begleitet heute

Frauen in ihre natürliche Kraft.

Sabine Wagner, heute wertgebende und reisende Menschenleserin, begann sich mehr und mehr ohne Scham natürlich zu zeigen, weil sie verstand, dass das Innenleben sich im Außen ausdrückt und anzeigt, was gelebt werden will. Heute begleitet sie Frauen auf ihren Weg in ihr selbstbestimmtes Leben.

Wir freuen uns auf Dich.

In Liebe, Petra und Sabine

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
11. Oktober 2022
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€ 555
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Erden mit Pferden – Petra Ohneberg
Haupstraße 58 A
Idstein, Hessen 65510
Google Karte anzeigen